Die Auswertung von Kennzahlen und das Optimieren von Websites liegt mir im Blut. Als analytischer Mensch vertrete ich den wissenschaftlichen Ansatz der Verifizierbarkeit von wissenschaftlichen Annahmen. Eine These muss mit Zahlen belegt werden können. Ob Re-Launch oder Neukonzeption der Bau einer Internetseiten muss immer mit Analysen beginnen.

Als Mediengestalter mit Schwerpunkt für die digitalen Medien habe ich das Bauen von Websites von der Basis auf gelernt. Diese Basis ist eine nötige Grundvorraussetzung um in diesem Bereich auch erfolgreich und wissentlich Webprojekte realisieren zu können.

Was mache ich im Bereich Suchmaschinenoptimierung

  • Wettbewerberanalysen nach Kennzahlen, Keywords & Gestaltungsgrundsätzen
  • Navigationskonzepten mit Focus auf Inhalt, Usersicht und Zielführung
  • Keywordplänen nach Rankingpotenzial und Suchvolumen
  • Aufbau von Websiteinhalt und das Anlegen der Navigationstruktur
  • On-Page Optimierung der Metainformationen und Markups (WDF * IDF)
  • Behebung von technischen Crawling-Fehlern
  • Auswertung und Erarbeitung von Verbesserungen im On-Pagebereich
  • Erhöhen der Domain Popularity
  • Crossmediale Kampagnen zur Trafficsteigerung
  • Re-Launch von bestehenden Websites

Interressante Bilder aus dem Bereich SEO

  • a-b-testing
  • crossmedial
  • eyetracking
  • flugreisen
  • kurzreise-flug
  • markups-snippet
  • pappfigur-universal-search
  • pauschalreise
  • plattendruck-markup
  • reisen-flug-keyword
  • reisen-flug
  • seo-erfolg
  • seo

Ich benutze: Google (Trend, Webmastertools, Analytics u.v.m.) für meine tägliche Arbeit.


<< Zurück... >>

"Einer erfolgreichen Sache geht immer ein gutes Konzept voraus!"
Peter Grüneberg

© 2007 - 2022 synusie.de - Alle Rechte gesichert.